Silber in der Kategorie Banner/Digital

von artworx, November 2016

Annual Multimedia Award für „Share a Coffee“

Läuft! Nach dem Erfolg beim webAd des IAB nun auch der Annual Multimedia Award in Silber für die Launch-Kampagne der NESPRESSO Prodigio Kaffeemaschine.

Für NESPRESSO kreierten wir eine einzigartige Real-Time-Erfahrung. Besucher von ORF.at konnten die Geschehnisse beim NESPRESSO Präsentationsstand im Einkaufszentraum Gerngross per Webcam live mitverfolgen und die Teilnehmer vor Ort per Mausklick im Banner mit einer Tasse NESPRESSO verwöhnen – in Echtzeit! Die NESPRESSO Maschinen wurden dazu im Vorfeld adaptiert und mittels Minicomputer direkt mit dem Internet verbunden. Connectivity, die erlebbar wird.

Seit seiner Gründung 1996 unterstützt der Annual Multimedia Award die digitale Markenkommunikation und zeigt State of the Art Beiträge und Trends. 2017 holen sich 21 wegweisende Projekte Gold, 98 Arbeiten erhalten Silber. Die Gewinner werden im Annual Multimedia Jahrbuch präsentiert.



TAGS: