› Maximale Sichtbarkeit für den Audi RS e-tron GT

Maximale Sichtbarkeit für den Audi RS e-tron GT
Pure Energie und progressive Performance hat jede Menge Rampenlicht verdient - darum setzt Audi bei der Präsentation des neuen RS e-tron GT auf die großflächigsten Platzierungen in Österreich
Maximale Awareness für den großen Auftritt des Audi RS e-tron GT garantiert unsere XL Video Sitebar als Fixplatzierung auf orf.at im minimalistischen Design.
Sitebranding mittels Homepage Takeover gehört zu den besonders aufmerksamkeitsstarken Möglichkeiten im Online Marketing. Dazu wurden auf den besucherstarken Portalen OPL und Autoscout24 rund um den Content mehrere Werbemittel als Homepage Takeover ausgespielt.
AKTUELLE PROJEKTE

HÖHERES ENGAGEMENT MITTELS SLIDER UND VIDEO DIREKT IM WERBEMITTEL
Infinite Ad® für win2day
€ 1.000,- jeden Monat, 10 Jahre lang! Der Extrabonus unseres Neukunden win2day erhält mit dem Infinite Ad® die perfekte Werbefläche. Während der User wie gewohnt durch Österreichs größtes Online-Werbemittel scrollt, bekommt er mittels Bilder-Slider schon eine Vorstellung, was er/sie mit dem Extrabonus machen könnte.
Um die Engagement-Rate mittels Video weiter zu erhöhen, wurde der gekürzte TV-Spot in das Werbemittel integriert. Ausgespielt wurde das Infinite Ad® im Netzwerk unseres Media-Partners austria.com/plus.

DIE SKY RAINBOW KAMPAGNE IN ÖSTERREICHS GRÖSSTEM ONLINE-WERBEMITTEL
Infinite Ad® für Sky
Im Infinite Ad® für unseren Neukunden Sky präsentieren wir das neue Cinema Paket mit aussagekräftigen Bildausschnitten beliebter TV-Serien. Die emotionalen Bilder aus den unterschiedlichen Genres werden durch Scrollen wiedergegeben.
Das im Werbemittel beworbene Kombipaket Sky + Netflix erreicht durch das integrierte Video nochmals deutlich mehr Impact. Der verbindende Claim "Deine Unterhaltung auf Knopfdruck" unterstreicht die Positionierung.

DIE SKY RAINBOW KAMPAGNE IN ÖSTERREICHS GRÖSSTEM ONLINE-WERBEMITTEL
Bannerset für GSK-Gebro
Fieberblasen sind lästig und schmerzhaft. Acitivir DUO schafft Abhilfe. Mit unseren Online Bannern setzen wir das Produkt von GSK-Gebro in Szene und informieren über die wirksamen Vorteile der innovativen Fieberblasencreme.
Die Werbemittel wurden für Programmatic Advertising mittels Google Campaign Manager (DCM) optimiert. Durch die automatisierte Ausspielung wird die Werbebotschaft in Sekundenbruchteilen direkt an den User angepasst.