Ausspielung

Wo werden deine Ads zu sehen sein?

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Google Display 
& Video
Programmatic

So funktioniert’s

Wenn Nutzer*innen eine Website besuchen, findet im Hintergrund eine Auktion statt welche entscheidet, welches Werbemittel mit den passenden Kriterien (Gebotspreis, Werbemittelgröße, Demografie, Interessen, GEO, usw.) den Werbeplatz gewinnt und den Nutzer*innen angezeigt wird. Durch Klick auf diesen Banner gelangt man zu deiner Website und generiert dort im besten Fall Conversions wie z.B. Shop Abschlüsse oder Newsletter Anmeldungen.

Vorteile

  • Günstigere Preise für Werbeplätze auf Top Medien, auch mit dynamischen Werbemitteln
  • Exaktes Erreichen der Zielgruppen durch detaillierte Targeting-Möglichkeiten 
  • Umfangreiches Reporten von Kennzahlen in Echtzeit

Wo laufen die Banner?

  • Premium Medien aber auch verschiedenste Websites passend zum Thema
  • Apps & Videos und YouTube
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Google Display 

So funktioniert’s

Über das Google Displaynetzwerk werden Nutzer*innen auf Millionen von Websites, Nachrichtenseiten, Blogs oder YouTube weltweit erreicht. Beim Besuch dieser Websites werden deine Banner in verschiedensten Formaten angezeigt. Google versucht diese Anzeigen nur Nutzer*innen anzuzeigen, die für dein Unternehmen interessant sind. Durch Klick auf diesen Banner gelangt man zu deiner Website und generiert dort Conversions.

Vorteile

  • Besonders hohe Reichweite
  • Relevante Nutzer*innen einfacher ansprechen
  • Umfangreiche Anzeigenformate

Wo laufen die Banner?

  • Verschiedenste Websites
  • Apps & Videos
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Google Search

So funktioniert’s

Nutzer*innen geben auf Google eine Suchanfrage ein. Deine Anzeige erscheint auf der Suchergebnisseite. Klickt man auf diese Anzeige, landet man auf deiner Website und tätigt dort die gewünschte Conversion.

Vorteile

  • Gefunden werden, wenn potentielle Kund*innen nach deinen Produkten suchen.
  • Schnell & einfach auf den obersten Plätzen bei Google
  • Messbare Werbeerfolge und volle Kostenkontrolle

Wo laufen die Banner?

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Meta

So funktioniert’s

Scrollt man auf Facebook seinen Feed entlang, erscheinen zwischen den Beiträgen immer wieder Werbeanzeigen, welche durch Klick auf deine gewünschte Website führen. Diese Ads können auch gleichzeitig auf Instagram gespielt werden - Desktop und mobil.

Vorteile

  • Leichtes erreichen der mobilen Nutzer*innen
  • Optimal für Brand-Building
  • Schnelles Finden neuer Zielgruppen

Wo laufen die Banner?

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Offizieller Google Partner

Seit mehr als 10 Jahren ist artworx® zertifizierter Partner von Google Ads und bietet dir aktuelles Expertenwissen sowie umfassendes Know-how bei Search, Display und Video Kampagnen.

Wir halten uns und unsere Kunden auf dem Laufenden: Als Google Partner haben wir direkten Zugang zu Ansprechpartnern und Ressourcen bei Google sowie Einblick in Branchentrends und innovative Entwicklungen.

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Michael Grafenberger
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