awx-recruiting

Qualifizierte Mitarbeiter mittels smarter Online Strategie finden.

Wir zeigen dir wie.

ad-preview

Die Vorteile von awx Recruiting:

Kosteneffizient
Standortbezogenes Online Marketing
Kein Streuverlust im Vergleich zu Printwerbung
Targeting auf die richtige Zielgruppe
Totale Messbarkeit: Wie oft wurde die Anzeige ausgespielt und angeklickt?
Werbung für das Unternehmen
Vorteil gegenüber Mitbewerb bei der Personalsuche
seitenaufrufe

awx-Visibility

Steigere die Bekanntheit deines Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber und erhöhe die Seitenaufrufe auf deiner Karriereseite.

targeting-1

awx-Job Targeting

Spiele deine Anzeige an die richtige Zielgruppe aus und zeige deine Anzeigen und Stelleninserate Personen, die schon einmal deine Karriereseite besucht haben.

portal

awx-Dynamische Stellenanzeige

Wir erstellen gemeinsam ein auf dein Unternehmen angepasstes Template, in dem du deine Stellenanzeigen selbst verwalten, neue Stellenanzeigen erstellen oder vergebene Jobs ausblenden kannst.

So kannst du tagesaktuell deine Stellenanzeigen selbst online schalten.

Gemeinsam sind wir stark.

Mit den awx Recruiting Solutions stellen wir unsere langjährige Erfahrung und unser technologisches Wissen auch deiner Personalabteilung zur Verfügung.

nespresso_blue
audi_
bauhaus_
kitzbuehel
orf
oeamtc_blue

Unsere gemeinsamen Ziele.

01. Steigerung der Zugriffe auf die eigene Webseite und nicht auf eine der unzähligen Karriereplattformen.

02. Sichtbarkeit des Unternehmens, der Werte und Unternehmenskultur.

03. Positionierung als attraktiver Arbeitgeber.

04. Steigerung der Zugriffe auf offene Positionen.

05. Bewerbung von schwer zu besetzenden Positionen.

    

Unsere Maßnahmen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele:

01.

Deine Online-Recruitingkampagne wird auf den meistbesuchten Nachrichtenportalen, Fachseiten und anderen Medienportalen ausgespielt.

02.

Targeting/Ausspielung mit demografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht, Bildung und Interessen.

03.

Standortbezogene Ausspielung der Kampagne (Stadt, Bundesland oder bestimmter Radius rund um den eigenen Unternehmensstandort).

04.

Ausspielung der Kampagne am Standort sowie im Umkreis von Mitbewerbern oder Standorten, wo potenzielle Mitarbeiter aktuell beschäftigt sind, um wechselwillige Personen anzusprechen.

05.

Retargeting der Personen die deine Karriereseite besucht haben, jedoch keine Bewerbung abgesendet haben.

„Eine Jahresplanung der Online Marketing Strategie spart nicht nur Zeit und Nerven, auch Budget und Ressourcen können effektiv und transparenter eingesetzt werden. Der Vorteil von online Marketing gegenüber klassischen Kanälen? Dynamische und der Zielgruppe angepasste Werbung, die nicht nur gesehen wird, sondern auch wirkt.“

kerstin-1
Kerstin Plank

Head of Digital Media

artworx_logo_footer
artworx GmbH

Kienzlstraße 17
4600 Wels