Bronze in der Kategorie Online Kampagne

ORF Onward 2017-3 menschen

von artworx, September 2017

ORF Onward 2017 – Erfolgreiche Verleihung für artworx

Gemeinsam mit Nespresso freuten wir uns über den ORF Onward in Bronze, der am 14. September im Zuge der ORF Programmvorstellung verliehen wurde. Mit der Kampagne “Share A Coffee” haben wir zuvor schon mehrere Awards gewonnen und nun ist auch der Onward unser. Wir sind sehr stolz und bedanken uns bei Nespresso für die Zusammenarbeit!

Mit der jährlichen Vergabe der ORF-Awards Top Spot (Fernsehen), Werbehahn (Radio) und Onward (Online-Werbung) präsentiert sich der ORF als starker Partner der heimischen Kreativ- und Werbebranche. Zum ORF-Onward können Display-Werbeformen (inkl. In-Page-Werbemittel) eingereicht werden, die im ORF.at-Network geschaltet wurden. 2016 wurden insgesamt 11 Preise in den Kategorien an heimische und internationale Auftraggeber überreicht.


Anzeigen ...

TAGS: