Bronze in der Kategorie Online und Mobile Werbung

von artworx, Oktober 2016

Große Ehre: Gemeinsam mit NESPRESSO zum webAd-Award

Wir freuen uns! Unsere Kampagne zum Launch der neuen NESPRESSO Prodigio Kaffeemaschine gewinnt beim webAd des IAB Bronze.

Für NESPRESSO kreierten wir eine einzigartige Real-Time-Erfahrung. Besucher von ORF.at konnten die Geschehnisse beim NESPRESSO Präsentationsstand im Einkaufszentraum Gerngross per Webcam live mitverfolgen und die Teilnehmer vor Ort per Mausklick im Banner mit einer Tasse NESPRESSO verwöhnen – in Echtzeit! Die NESPRESSO Maschinen wurden dazu im Vorfeld adaptiert und mittels Minicomputer direkt mit dem Internet verbunden. Connectivity, die in real-time erlebbar wird.

https://webad2015.submit.to/shortlist/2016/

Expertise der führenden Unternehmen der digitalen Wirtschaft
Der Verein zur Förderung der Online Werbung IAB (Internet Advertising Bureau) setzt Maßstäbe für die digitale Kommunikation, sorgt für Transparenz und fördert den Nachwuchs. Der IAB Austria vergibt seit 2003 den IAB webAD, den größten Preis der Online-Werbung in Österreich. Die Vielfalt der Mitglieder, die aus allen Bereichen der digitalen Wirtschaft kommen, ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf die Branche.



TAGS: