Dynamic Creative Optimization - DCO
Das Chamäleon im programmatischen
Advertising.
Inhalte und Erscheinungsbild in Echtzeit
an jede Person anpassen.
Dynamic Creative Optimization - DCO
Das Chamäleon im programmatischen
Advertising.
Inhalte und Erscheinungsbild in Echtzeit
an jede Person anpassen.
Individualisierung damit lassen sich dynamische Werbemittel am besten mit einem Wort beschreiben.
Interessen, Verhalten, Gewohnheiten all das sind individuelle Eigenschaften die uns Menschen auszeichnen. Dynamische Werbemittel passen sich genau an dieser Individualität an.
Hierzu wird bei der Erstellung das Werbemittel in kleine Einzelelemente zerlegt.
Mit einem Datenfeed wird das Werbemittel anschließend in Echtzeit wieder zusammengesetzt.
Kompliziert? Ist es nicht.
Wir helfen dir bei der Planung und Umsetzung.
z.B. Angebote oder Produkte die wöchentlich wechseln.
Durch Individualisierung und gezielte Ansprache erhöhen sich Click und Conversionraten.
Das Werbemittel setzt sich durch Interessen sowie vorab definierte Parameter zusammen.
Zeit- und Kostenersparnis für die Kreation und Mediabudget.
Durch die Optimierung auf die Zielgruppe werden Streuverluste minimiert.
First Party Data, Third Party Data, Geodaten wie Standort oder Wetterdaten nutzen.
„Durch die extrem hohe Flexibilität und granulare Möglichkeit der Kundenansprache setzt Smarter Ecommerce immer stärker auf dynamische Werbemittel für Programmatic Advertising - und artworx ist hier der optimale technische Partner."
Markus Harant, Team Lead Programmatic & Analytics bei Smarter Ecommerce
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