Digital Out-of-Home Lösungen von artworx®

Kaffeeabonnement ohne Bindung: XL Sitebar für Nespresso

Bannerset + Ausspielung für HAPTICA® // Online

Citylight für RTL

XL Video Sitebar für ŠKODA

Digital Out-of-Home Lösungen von artworx®

Du möchtest deine digitale Marketingstrategie erweitern?
Durch eine 24stündige Erreichbarkeit bietet Digital Out-of-Home (DOOH) den optimalen Offline-Kanal für deine animierten Werbemittel. Die Bildschirme im öffentlichen Raum gehören aktuell zu dem am stärksten wachsenden Bereich der Außenwerbung!

Die Vorteile von Digital Out-of-Home:
+ DOOH erzielt täglich eine enorme Reichweite
+ DOOH bietet eine Sichtbarkeit von nahezu 100%
+ DOOH präsentiert 24h am Tag eine starke Werbebotschaft
+ DOOH wird als positive und sympathische Werbeform wahrgenommen

Unseren Showcase sowie umfassende Infos zum neuen Trend in der Außenwerbung findest du auf unserer neuen Landingpage!

P.S. Mehr als 8.000 digitale Werbeflächen in ganz Österreich kannst du jetzt direkt bei uns buchen!
Für mehr Infos sende eine Mail an m.grafenberger@artworx.at.
Nespresso präsentiert neues Abo in der werbewirksamen Sitebar

XL Sitebar für NESPRESSO

Bei NESPRESSO gibt es ab sofort ein Kaffeeabonnement ohne Bindung. Um das Angebot bekannt zu machen, setzt unser langjähriger Kunde auf eine XL Sitebar sowie Videobanner und animierte Formate von artworx®

Im Fokus der Online Formate für NESPRESSO steht die klare Kommunikation des Angebots sowie der Benefits "ohne Bindung, "versandkostenfrei" und "40 Kaffees kostenlos". Der Call-to-Action motiviert, sich das Angebot genauer anzusehen.

Die neue Plattform für haptische Werbung präsentiert ihre Produkte

Bannerset + Ausspielung für HAPTICA® // Online

Die gesamte Werbeartikelbranche sowie Abnehmer von Werbeartikeln stehen im Fokus von HAPTICA® // Online, der neuen Plattform für haptische Werbung. 

Um Interessenten auf die Plattform aufmerksam zu machen, wurde gemeinsam mit HAPTICA® // Online ein Bannerset konzipiert, welches einerseits die Plattform selbst und andererseits die dort angebotenen Werbeartikel präsentiert. 

Neben der laufenden Adaption der Artikel im Banner durften wir für unseren Kunden auch die Ausspielung der Kampagne bei Google Ads sowie auf den Social Media Kanälen des Unternehmens übernehmen. 

RTL setzt auch offline auf die Vorteile von online Werbung

Citylight für RTL

RTL setzt auch offline auf die Vorteile von Online Werbung und nutzt dazu Digital Out-of-Home (DOOH) Kampagnen. Mittels Citylights wird in ganz Deutschland die neue Staffel des Kultformats "Deutschland sucht den Superstar" angekündigt. 

Das DOOH Werbemittel dazu wurde von artworx® entwickelt und produziert. Der Passant gelangt mittels eingeblendetem QR-Code direkt zur Landingpage mit weiterführenden Infos zum Start der neuen Staffel von "DSDS".

Unwiderstehlich anders

XL Video Sitebar für ŠKODA

Der neue ŠKODA FABIA besticht durch modernes Design und topaktuelle Technik. Und er ist unwiderstehlich anders. Das beweist auch unsere XL Video Sitebar, die sich an der jungen Zielgruppe des ŠKODA FABIA orientiert.

Das im Intro platzierte Video zieht als Eyecatcher sofort alle Aufmerksamkeit auf sich. Dieses kann auch übersprungen werden, dann lädt der Call-to-Action Button interessierte User ein, die Landingpage zu besuchen um detaillierte Infos zu erhalten.