Digitale Werbung offline erleben

Mit Digital out of home Lösungen der artworx®

Die digitalen Bildschirme im öffentlichen Raum (Citylights, Infoscreens, etc.) gehören zu dem am stärksten wachsenden Bereich der Außenwerbung.

Warum? Digitale Werbung fällt 3x häufiger auf als analoge Werbung!
Was sind die Vorteile von Digital Out-of-Home (DOOH)?

– DOOH erzielt eine enorme Reichweite und bietet eine Sichtbarkeit von nahezu 100%
– DOOH bietet 24h am Tag eine starke Werbebotschaft in Full HD-Qualität
– DOOH wird als positive und sympathische Werbeform wahrgenommen

DOOH-pic_03_b
vw
sparkasse
cupra
audi
nespresso-1
spark
rtl

Erlebe die Vorteile
von Online-Werbemittel
nun auch offline

8000+

Werbeflächen in ganz Österreich*

94 Minuten

ist der/die Durchschnitts-Österreicher*in am Tag unterwegs*

24h am Tag

eine starke Werbebotschaft*

∞ Möglichkeiten

deine Werbung in Szene zu setzen*

DOOH-pic_02_b

CUPRA Leon SP

DOOH-pic_04_b

OÖ Weihnachtsshopping

DOOH-pic_06_b

RTL DSDS

DOOH-pic_03_b-1

SPARKASSE sFonds

DOOH-pic_05_b

Audi Grandsphere Concept

Du möchtest deine Marketingstrategie erweitern? Durch ihre 24 stündige, österreichweite Erreichbarkeit bieten sie den optimalen Offline-Kanal für deine animierten Werbemittel.

Kontaktiere mich gerne, damit wir über deine Anforderungen und ein unverbindliches Angebot sprechen können.

michael
Michael Grafenberger

Inhaber & Geschäftsführer

Mail: m.grafenberger@artworx.at
Phone: +43 660 577 00 33

* Die Zahlen repräsentieren das Netzwerk von www.gewista.at

artworx_logo_footer
artworx GmbH

Kienzlstraße 17
4600 Wels