Mehr Leads, mehr Kunden.

Mit unserer All-In-One-Lösung für maximale Email-Marketing-Erfolge.

Das Paket

Email-Marketing gehört zu den erfolgreichsten Marketing-Maßnahmen überhaupt.
Aber wie kannst du mit Email-Marketing starten, wenn du keine Abonnenten hast?

Mittels Gamification im Online Marketing konnten bereits viele Firmen und Marken neue Kunden gewinnen und binden – warum nicht auch dein Unternehmen?

Mit unserem Newsletter-Promotion-Paket kannst du innerhalb von nur zwei Monaten eine Vielzahl von Abonnenten gewinnen, die sich für deine Produkte interessieren!

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Was ist drin?

  • Setup Social Media Kampagne
  • Erstellung Social Ads (Carousel & Image Ad)
  • Setup Landingpage inkl. Teilnahmeformular
  • DSGVO konforme Sammlung der User-Daten
  • Design & Erstellung von 2 Newslettern während der Promotion-Laufzeit
  • Newsletter-Versand
  • Ziehung der Gewinner
  • Versand der Gewinnpreise
  • Reporting
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all inclusive

zum Fixpreis

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ab 1.250 €

pro Monat

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ab 2 Monaten

Laufzeit

Ausspielung

Wo werden deine Ads zu sehen sein?

Social Media 

So funktioniert’s

Während der Benutzer durch seinen Social-Media-Feed scrollt, werden ihm immer wieder Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen angezeigt. Mit nur einem Klick auf die Anzeige gelangt er direkt zur gewünschten Website des Werbetreibenden. Diese Werbeanzeigen können auf Instagram, Facebook, Twitter oder LinkedIn geschaltet werden, sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten.

Vorteile

  • Präzise Werbung durch Nutzung von Benutzerdaten zur Zielgruppenansprache.
  • Effektive Reichweite durch die enorme Anzahl an Nutzern auf den Plattformen.
  • Kundenbindung durch Interaktion mit der Zielgruppe mithilfe von Kommentaren und Likes.

DSGVO

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Ihre Daten werden bei uns DSGVO-konform bearbeitet und höchste Sicherheitsstandards werden dabei gewährleistet.

Vorteile von E-Mail-Marketing

TRAFFIC

Newsletter bringen Traffic auf deine Website.

KUNDENBINDUNG

Regelmäßige Newsletter fördern die Kundenbindung.

GERINGE STREUVERLUSTE

Nur wer sich für deine Produkte oder Dienstleistungen interessiert, abonniert deine Newsletter.

KOSTEN

Die Kosten für Umsetzung und Versand sind verhältnismäßig gering, um eine große Zahl an relevanten Interessenten zu erreichen.

MESSBARKEIT

Unsere Email-Marketing-Lösungen bieten detaillierte Reportings mit den wichtigsten Kennzahlen (KPIs).

Ablauf der Newsletter Promotion

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STRATEGIE

Gemeinsam definieren wir eine Strategie (Ziel, Targeting, Gamification)

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NEWSLETTER ANMELDUNG

Falls es auf deiner Website noch kein Newsletter-Abo gibt, wird ein Anmeldeformular integriert.

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NEWSLETTER PROMOTION PLATZIEREN

Auf deinen Social Media Kanälen wird die awx Newsletter-Promotion veröffentlicht und leitet Interessenten direkt zu deiner Website (Landingpage) weiter.

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BEWERBUNG DER PROMOTION

Auf verschiedenen Kanälen (Social Media, Google Display Netwerk, relevanten Portalen) werden potentielle Kunden auf deine Promotion aufmerksam gemacht und steigern die Bekanntheit deines Unternehmens.

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NEWSLETTER VERSAND

Bereits während der Promotion-Laufzeit versenden wir zwei Newsletter mit passenden Themen an bereits gewonnene Newsletter-Abonnenten.

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REPORTING

Ein abschließendes Reporting gibt Aufschluss über die wichtigsten Kennzahlen (KPIs) deiner awx Newsletter-Promo.

Erstgespräch vereinbaren

Sprechen wir persönlich! 

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Michael Grafenberger
Inhaber & Geschäftsführer

m.grafenberger@artworx.at
+43 660 577 00 33

Eine von vielen Success Stories

Kundenbeispiel: Pferdeapfel - Wir lieben Pflanzen

Aufgabenstellung:

Bekanntmachung der Marke “Pferdeapfel” in Österreich & Deutschland sowie Generierung von hochwertigen E-Mail Adressen, welche für weitere Marketing-Zwecke verwendet werden können.

MEDIA-BUDGET

€ 500,-

LAUFZEIT

60 Tage

KANÄLE

Facebook & Instagram

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Unsere Lösung:

In Absprache mit dem Kunden haben wir einen hochwertigen Gewinnpreis eruiert.

Dazu wurde eine Landingpage inklusive Teilnahmeformular im bereits bestehenden Shopify-Store des Kunden erstellt.

Anschließend haben wir eine ausführliche Zielgruppen-Analyse durchgeführt, um die potentiellen Käufer*innen von Pferdeapfel zu eruieren und die dementsprechende Audience im Meta-Netzwerk erstellen zu können.

Um die potentiellen Kund*innen so performant wie nur möglich abzuholen, haben wir eine Vielzahl an Werbemittel erstellt, welche mittels A/B Test in der Anfangsphase der Kampagne gegeneinander angetreten sind.

Nach nur wenigen Tagen konnten wir einen klaren Favoriten erkennen, welcher für die restliche Laufzeit eingesetzt wurde. In den übrigen Wochen wurde die Kampagne laufend optimiert, um ein bestmögliches Ergebnis für den Kunden zu erwirken.

Das Ergebnis:

In einer Laufzeit von nur 60 Tagen konnten maximale Ergebnisse erzielt werden. Das Interessante daran ist, dass selbst nach Ablauf des Gewinnspiels, die Abonnent*innen des Newsletters nicht signifikant weniger geworden sind. Das liegt einerseits an der hohen Qualität der generierten Leads, andererseits auch an den hochwertigen Newsletter-Inhalten.

5.100

Landingpage-Aufrufe

2.500

Newsletter-Abonnent*innen

36%

Ø Öffnungsrate

2,4%

Ø Klickrate

1,9%

Ø Abmelderate

Zusatzleistungen:

Um die neu gewonnen Abonnent*innen so effektiv wie nur möglich zu verwenden, haben wir in der Laufzeit des Gewinnspiels zwei Newsletter verschickt. Die Zahlen haben uns noch während der Laufzeit gezeigt, dass es sich um sehr hochwertige Abonnent*innen handelt:

Unsere Tipps für einen erfolgreichen Newsletter

  • Schreibe eine ansprechende Betreffzeile: Eine prägnante und interessante Betreffzeile erhöht die Öffnungsrate des Newsletters.
  • Nutze eine klare Struktur: Eine klare Struktur mit Überschriften, Absätzen und Aufzählungen erleichtert die Navigation und das Auffinden von Informationen.
  • Verwende eine persönliche Ansprache: Eine persönliche Ansprache, z.B. durch direkte Ansprache mit Namen, schafft eine persönliche Bindung.
  • Stelle einen Mehrwert bereit: Der Inhalt des Newsletters sollte relevant und nützlich sein, um Abonnenten zu halten und zu gewinnen.
  • Verwende visuelle Elemente: Visuelle Elemente wie Bilder, Videos oder Infografiken lockern den Inhalt auf und machen ihn ansprechender.
  • Stelle klare Abmeldeoptionen bereit: Klare Abmeldeoptionen erhöhen die Glaubwürdigkeit und verhindern, dass der Newsletter als Spam markiert wird.
  • Teste und optimiere regelmäßig: Analysiere die Öffnungs- und Klickraten und optimiere den Newsletter kontinuierlich, um die Effektivität zu steigern und den Bedürfnissen der Abonnenten gerecht zu werden.
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