Mit Programmatic Advertising erreichen Sie die richtigen User zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und mit der richtigen Nachricht – automatisiert in nur einem Sekundenbruchteil.
Durch den Einsatz von Programmatic Advertising ist es möglich, Werbebanner und -botschaften userbezogen auszuliefern. Dies geschieht mittels automatisiertem Einkauf von Werbeflächen in Echtzeit (Real-Time Bidding).
Programmatic Advertising verbindet ein präzises Zielgruppen-Targeting mit der Effizienz des Real-Time Bidding (RTB).
Wie können Sie durch Programmatic Advertising profitieren?
Besucht ein User eine Website mit Werbemöglichkeit, entscheidet ein Algorithmus in Sekundenbruchteilen, ob die Online-Werbung des Kursanbieters ausgeliefert wird. Dieser Algorithmus vergleicht in Echtzeit die Userdaten (Interessen, Surfverhalten, demografische Merkmale uvm.) mit der Wunschzielgruppe des Kursanbieters. Stimmt diese überein, wird automatisiert der richtige Werbebanner für den User eingeblendet.
Ein User hat sich vor kurzem eine Systemkamera gekauft…
… und sich in den letzten Tagen über Einsatzmöglichkeiten und Bildgestaltung informiert.
Diesem User wird eine
WERBEANZEIGE FÜR EINEN ONLINE-FOTOKURS FÜR EINSTEIGER
angezeigt.
— Hohe Reichweite durch Inventar von internationalen Netzwerken und Publishern
— Gezieltes Targeting durch Analyse bestehender Kundensegmente und Anreicherung via 3rd Party Data
— Personalisierte Zielgruppenansprache für höhere Relevanz
— Dynamische Werbebanner – zugeschnitten auf User, Kaufzyklus-Phase, uvm.
— Realtime-Bidding für kosteneffizienten Mediaeinkauf
— Einfache Skalierbarkeit der Kampagnen aufgrund der hohen Verfügbarkeit des Inventars
— Laufende Optimierung durch automatisierte Prozesse & manuelle Kampagnenüberwachung
— Kostenersparnis durch geringen Streuverlust
Kontaktiere mich gerne, damit wir über deine Anforderungen und ein unverbindliches Angebot sprechen können.
Inhaber & Geschäftsführer
Mail: m.grafenberger@artworx.at
Phone: +43 660 577 00 33
Kienzlstraße 17
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