customer-rtl-noborder

Landingpage

Kampagne

Fiktive Reisebuchungs-Landingpage für die deutsche Erfolgsproduktion “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Umfang

Konzeption & Umsetzung

Kunde

RTL

Wer dorthin eine Reise bucht ist selber schuld!

Doch möglich ist es auf der fiktiven Reisebuchungs-Landingpage für die deutsche Erfolgsproduktion "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Unser Kunde die RTL Mediengruppe hat dabei einen bewusst anderen Zugang gewählt als Basis und Ziel für sämtliche Online-Kampagnen rund um die neue Staffel.

tag

Jetzt einchecken!

Unter dem Motto "Bei diesem Spaß bin ich dabei!" werden über die Landingpage Newsletteranmeldungen generiert, um die User per Mail über den Start der neuen Staffel zu informieren. Und wer auf Nummer sicher gehen und den Staffelstart keinesfalls verpassen möchte, der nutzt zusätzlich die eingebaute "Kalendertermin eintragen" Funktion!

"Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun!"

Michael Grafenberger
Agenturleiter & Art Director artworx GmbH

Weitere Projekte

Nespresso
Dynamic Creatives
VW T-Cross
Infinite Ad
American Express
Infinite Ad
simplyTV
Video Ad
artworx_logo_footer
artworx GmbH

Kienzlstraße 17
4600 Wels