› Bank Austria setzt auf Gamification von artworx
› Das Beste aus zwei Welten: XL Sitebar für SEAT
› Kreation und Ausspielung aus einer Hand: Bannerset für Rentation
› Sitebar, Microsite & Sonderformat für Adressable TV: Online Kampagne für Nespresso
› Digitale Sujets zur Eröffnung der Linzerie: Online & Offline

Bewerbung des neuen GoGreen Jugendkontos
Bank Austria setzt auf Gamification Ads von artworx
Mädchen haben oft andere Interessen als Jungs, und wenn Eltern an die Zukunftspläne ihrer Teenanger denken, kommt nochmals eine neue Perspektive ins Spiel. Gemeinsam haben sie jedoch ein Ziel: die Umwelt schützen!
Für die Bewerbung des neuen GoGreen Jugendkontos der Bank Austria haben wir zur Ansprache der einzelnen Zielgruppen unterschiedliche Werbemittel entwickelt: XL Video Sitebars und UAP Formate. Das Interesse der Jugendlichen wird dabei mittels Videointro gewonnen.
*NEU*
Erstmalig setzt die Bank Austria bei der Zielgruppe "Jugend" auf ein Werbemittel mit Gamification Charakter: Als spielerischer Anreiz lockt der 40 Euro Willkommensgutschein hinter einer interaktiven Rubbelfläche.

Das beste aus zwei Welten
XL Sitebar für SEAT
Den SEAT Tarraco gibt es seit dem Frühjahr auch als e-HYBRID Version. Die XL Sitebar in auffälligem Lila sticht sofort ins Auge des Betrachters. Mittels zahlreichen von uns erstellten Werbemittel-Formaten werden Interessenten beim Besuch von Websites, Portalen und Apps auf das neue Modell aufmerksam gemacht.

Kreation und Ausspielung aus einer Hand
Bannerset für Rentation
Rentation bietet seinen Neukunden einen viermonatigen Testzeitraum für die Nutzung der neuen Software, die internes Ressourcenmanagement deutlich vereinfacht. Wie Rentation funktioniert? Die Vorteile der Software werden in unserem Bannerset klar hervorgehoben!
Auch bei der Ausspielung der Banner zählt Rentation auf unsere langjährige Erfahrung und erreicht damit potentiell interessierte User im D-A-CH Raum.

Sitebar, Microsite & Sonderformat für Adressable TV
Online Kampagne für Nespresso
Wir lieben treue Kunden und Nespresso ganz besonders 🙂
In unserer langjährigen Zusammenarbeit gehen wir gemeinsam oft neue Wege, wie auch bei der neuen Online Kampage zur Bewerbung des Kennlernangebots für die neueste Maschine aus dem Hause Nespresso.
Neben klassischen UAP Formaten sowie XL Sitebar durften wir diesmal auch Sonderplatzierungen wie das Adressable TV Ad und die dazugehörige Microsite erstellen.

Digitale Sujets zur Eröffnung der Linzerie: Online & Offline
Citylight & Social Media Ads für Sparkasse OÖ
Im Herzen der Stadt eröffnet die Sparkasse OÖ mit der Linzerie einen neuen Lieblingsplatz für Fashion, Food und Feinkost. Wir durften im Vorfeld eine Vielzahl an Werbemitteln erstellen - sowohl "offline" für Digital Out of Home (DOOH) wie Citylight als "online" für Social Media.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Visual der Linzerie, welches wir für unsere Sujets schrittweise zum Leben erweckt haben, untermalt von einem Heartbeat-Sound. Unterschiedliche Teaser-Phasen wecken die Neugier der User und informieren schrittweise über die unmittelbar bevorstehenden Eröffnung am 19. Mai.