Die FIFA Weltmeisterschaft 2022 findet im Wüstenstaat Katar statt. Die besonderen Wetterbedingungen dort, machen es notwendig, das Turnier statt im Sommer, von November bis Dezember auszutragen.
Für Veranstalter wie Werbende ergeben sich somit gleichermaßen neue Herausforderungen, wie Möglichkeiten. Gänzlich neue Herangehensweisen, wie eine Verknüpfung des Weihnachtsgeschäfts mit dem Fußballturnier oder ganz plakativ ein Public Viewing auf einem Weihnachtsmarkt sind nur einige positive Beispiele dieser ungewohnten Situation.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat
Von der Idee bis zur fertigen Umsetzung – unsere Out-of-the-Box Lösungen sind in kürzester Zeit einsatzbereit und werden Ihre Interessent*innen begeistern! Zusätzlich bieten wir natürlich auch individuell gestaltete Spielmechaniken für Ihre Zielgruppe an!
Unsere interaktiven Ads zur WM steigern die Engagement-Rate im Vergleich zu „herkömmlichen“ Bannern enorm: Bevor die Interessent*innen überhaupt auf die Zielseite weitergeleitet werden, beschäftigen sie sich bereits in der Werbefläche intensiv mit Ihrem Produkt oder Ihrer Marke.
Die Gamification Ads sollen spielerische Elemente, Interaktivität und die Erfüllung von Marketingzielen miteinander verbinden. z.B. erscheinen Rabatte und Gutscheine wertvoller, wenn man sich dieser erst erspielen muss.
artworx benötigt deine Kontaktinformationen, um dich bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Du kannst dich jederzeit von den Benachrichtigungen abmelden. Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Kienzlstraße 17
4600 Wels